• Jobs Job bei MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif & Kollegen

Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent MTLA (w/m)

MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif & Kollegen

Freiburg im Breisgau

Forschung / Entwicklung

Freiburg im Breisgau

Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent MTLA (w/m) MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif & Kollegen Freiburg im Breisgau Probenmanagement; routinemäßige Aufarbeitung von Patientenproben nach SOP; technische Wartung der Analysegeräte; Mitarbeit bei der Einführung neuer Testverfahren.

Unser Medizinisches Versorgungszentrum Für Medizin Mikrobiologie Hygiene Und Pathologie ( ) Mit über 200 Mitarbeitern In Freiburg Und Eingebunden In Den Leistungsstarken Verbund Der Limbach Gruppe Sucht Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Auf Der Basis Einer Vollzeitbeschäftigung Mtlas (w/m) Ihre Aufgaben: Probenmanagement Routinemäßige Aufarbeitung Von Patientenproben Nach Sop Technische Wartung Der Analysegeräte Mitarbeit Bei Der Einführung Neuer Testverfahren Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Mtla Vmta Cta Bzw Bta Zuverlässige Ordentliche Und Selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft Zu Früh- Spät Und Wochenenddiensten Freude An Der Mitarbeit Im Team Ihre Chance: Sehr Gute Arbeitsbedingungen In Einem Modernen Ein Vielfältiges Und Interessantes Aufgabengebiet Selbstständiges Und Verantwortungsvolles Arbeiten Arbeiten In Einem Motivierten Und Hochqualifizierten Team Umfassende Einarbeitung Langfristige Perspektiven In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Schulungs- Und Qualifizierungsmöglichkeiten Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Sarau Unter Tel 0761/31905-161 Zur Verfügung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An Personalabteilung@-de Ant Assistent Atoriumsassistent Medizinisch-technischer Assistent Analytiker Assistenz Atorium Berufe Beruf Assistenz Leitender Medic Medic Medical Atory Assistant Medicine Med Techn Tech Med Techn Tech Technisch Technischer Technische Medizin Medizinberufe Medizinische Medizinischer Berufe Beruf Gesundheitsberufe Gesundheitsberuf Medizinberuf Medizinberufe Technik Technisch Medizinisches Medizinisch-klinische Medizinisch-klinischer Fachkraft Assistenz Analyse Analysen Fachlich Medizinisch-technische/r Atoriumsassistent/in Medizinisch-technisches Medizinatorium Medizin Medizintechnische Medizintechnischer Medizintechnisch Medizintechnik Mta Mtla Mtra Ta Staatlich Geprüfte Geprüfter Geprüft Roche Diagnose Diagnostic Diagnostik Untersuchung Untersuchen Analysieren Technicien Qualifié De Atoire Technicienne Qualifiée Technisch-medizinische Technisch-medizinisch Technisch-medizinischer Chemie Chemisch Chemische Chemischer Chem Chem Hämatologie Hämatologisch Hämatologischer Hämatologische Schwerpunkt Immunologie Hämatologie Gerinnung Blutuntersuchung Blutuntersuchungen Assistentin Antin Atoriumsassistentin Medizinisch-technische Assistentin Analytikerin Ostdeutschland Norddeutschland Nordostdeutschland Oranienburg Potsdam Brandenburg An Der Havel Frankfurt Oder Beelitz Rathenow Neuruppin Wandlitz Falkensee Werder Wildau Königs Wusterhausen Fürstenwalde Spree Hoppegarten Strausberg Eberswalde Fehrbellin Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent MTLA (w/m) Probenmanagement Routinemäßige Aufarbeitung Von Patientenproben Nach SOP Technische Wartung Der Analysegeräte Mitarbeit Bei Der Einführung Neuer Testverfahren Freiburg Im Breisgau

Controller (m/w/d)
   MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif und Kollegen (Freiburg im Breisgau)

Chemisch-technischer Assistent oder Chemielaborant (m/w/d) für unsere Analytische Chemie
   MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif und Kollegen (Freiburg im Breisgau)

Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
   MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif und Kollegen (Freiburg im Breisgau)

Projektmanagement des TUM Campus Singapur TUM Asia / TUMCREATE sowie als Referent für Fors
   Technische Universität München (Altstadt-Lehel)

Fachspezialist (m/w/d) Postprozessor-Entwicklung / Virtuelle Maschine
   T e b i s Technische Informationssysteme AG (Planegg)

Applikations-Betreuer / Application Owner (m/w/d)
   Aero-Dienst GmbH (Nürnberg)